Rosenstrasse 12/1, 71063 Sindelfingen - info@fussball-sindelfingen.de
  Rosenstrasse 12/1, 71063 Sindelfingen - info@fussball-sindelfingen.de

Aktuelles

31.01.2023

NEUZUGANG für unseren VfL!

Offensivspieler Agim Deskaj verstärkt unseren VfL Sindelfingen. Agim kommt aus den eigenen Reihen und war zuletzt bei unserer zweiten Mannschaft. Thomas Dietsche (Sportliche Leitung): "Agim ist ein variabler Offensivspieler - dribbelstark, schnell und unbekümmert. Er hat sich über gute Leistungen in der II.Mannschaft und starken Trainingseinheiten, bei uns empfohlen. Er bestätigt die gute Arbeit die Toni Anastasakis mit dem Nachwuchs in der II.Mannschaft leistet."

24.01.2023

NEUZUGANG für unseren VfL!

Felix Dreher wechselt vom Verbandsligisten FC Waldkirch zu unserem VfL Sindelfingen. Der 28-jährige Defensivspezialist wird im Laufe der Vorbereitung zu unserem Team dazustossen. Roberto Klug: "Unser junges Team bekommt mit Felix einen Spieler, der jahrelang höherklassig seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Neben seinen sportlichen Qualitäten, haben uns aber vor allem auch seine menschlichen überzeugt. Das Trainerteam und die Spieler freuen sich Felix bald beim Team willkommen heißen zu können."

21.01.2023

 

Trainingsauftakt für unser Verbandsligateam am Samstag in der Sportwelt in Sindelfingen.

 

Fünf Wochen Vorbereitung mit 8 geplanten Freundschaftspielen für unsere große Aufgabe den Klassenerhalt zu schaffen, die Mannschaft, das Trainerteam und alle Beteiligten werden alles dafür tun.

 

18.01.2023

Bastian Bothner verstärkt im Sommer unseren VfL Sindelfingen rund um unsere sportliche Leitung mit Thomas Dietsche. Er wird das Bindeglied zwischen Abteilungsleitung und Trainerteam bilden und für unseren Kader verantwortlich sein.

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung ab Sommer in die sportliche Leitung beim VfL Sindelfingen einzusteigen. Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen, dass diese mir die Chance geben, einen neuen persönlichen Weg einzuschlagen" (Bastian Bothner über seine neue Aufgabe beim VfL)

12.01.2023

Der Vertrag mit unserem Cheftrainer Roberto Klug wurde bis Sommer 2025 verlängert.

"Ich freue mich sehr, zwei weitere Jahre beim VfL Sindelfingen Cheftrainer sein zu können und bedanke mich bei den Verantwortlichen für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir haben viel vor!" (Roberto Klug über seine Vertragsverlängerung)

Abschied Saison 2021/22

 

13.6.2022, Thomas Dietsche

 

„nach dem vorzeitig erreichten Klassenerhalt vergangene Woche musste der VfL im letzten Saisonspiel eine 2-4 Auswärtsniederlage in Heimerdingen hinnehmen. Nachdem unser Team das Spiel nach 0-1 Rückstand gedreht hatte (2mal traf Kapitän Oliver Glotzmann in seinem letzten Spiel) war der VfL in der 2.Hälfte nicht mehr mit der notwendigen Konzentration am Werk und musste sich geschlagen geben. Das war zu verschmerzen, am Ende belegt der VfL in einer wirklich intensiven Saison einen tollen 11. Platz in der Endabrechnung und geht ins 8. Verbandsligajahr in Folge.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung die ganze Saison über, der Support für uns als VfL-Fußballer war wieder mal sensationell, die blauen und grauen Trikots bei unseren Heim- und Auswärtsspielen überstrahlen alles.

 

Den Spielern die uns verlassen wünschen wir alle Gute für ihren weiteren Weg.

 

Jetzt geht’s erstmal in die kurze Sommerpause.
Die Vorbereitung beginnt am 3. Juli 2022, das erste Saisonspiel findet am 6. August 2022 statt."

Die Jugendabteilung des VfL Sindelfingen Fußball ist mit ihrer eigenen Homepage online.

 

38. Sindelfinger Hallenfußball-Gala 2022/23
im Glaspalast Sindelfingen 
Das bedeutendste Hallenfußballturnier für Amateurmannschaften in Deutschland.

Abteilungsstruktur (Organigramm)
Hauptsponsor - Elektro-Elsässer GmbH, Schwertstr. 37-39, 71065 Sindelfingen

Vaihinger Str.24, 71063 Sindelfingen
T: 07031 69990 | F: 07031 699920 (Fax)
Bestellannahme:
T: 07159 40 86014 | F: 07159 40 86036 (Fax)

TUI ReiseCenter
Wurmbergstr. 1, 71063 Sindelfingen
T: 07031/801277 | T: 07031/809555 (Fax)

E: Sindelfingen1@tui-reisecenter.de

Web: reisebuero-domo.de

M & R Rommel GmbH & Co. OHG
Steinbeisstr. 15, 71034 - Böblingen
T: 07031 25213 | T: 07031 224104 (Fax)
E:
rommel@mr-gruppe.de
Web: mr-gruppe.de

1. Mannschaft: Ballspenden für alle Heimspiele

 

Wir danken unseren vielen Spendern.

Unsere Heimspiele im Stadion mit:

  • Stadionsprecher
  • Bandenwerbung
  • Stadionheft/-wurst
  • Liveticker u.v.m.

Zum FANSHOP des VfL Sindelfingen (Hauptverein)

Bei der Toraktion unterstützt Ihr unsere 1. Mannschaft, um bessere Rahmenbedingungen zu schaffen.

VfL Sindelfingen Fußball Männer/Junioren

Rosenstr. 12/1

07063 Sindelfingen


Geschäftsstelle
T: 07031 805175 (AB)
T: 07031 807617 (Abtlg.)

F: 07031 805247 (Fax)
E:
 info@fussball-sindelfingen.de


Ansprechpartner:
Aktive | Junioren | Kontakt/Anfahrt

  • Kompetenz in Sachen Fußball
  • kinderfreundlich: 3 ½ - 6 Jahren
  • Fußballschule: 6 - 14 Jahren
  • Talentschule-Torspielerschule: 8-15 Jahren

Wir spielen Fußball mit Herz & Leidenschaft!

Bank: Vereinigte Volksbank AG
IBAN:
DE37 6039 0000 0200 2850 33
BIC:
GENODES1BBV


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern für ihre freundliche Unterstützung.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© VfL Sindelfingen 1862 e.V. - Fußball Herren/Junioren (2003 bis jetzt).