Aktuelles

10.09.2024

VfL Sindelfingen benennt Maik Schütt als Chef-Trainer

Thomas Dietsche und Bastian Bothner (Sportliche Leitung, VfL Sindelfingen) zu Maik Schütt:

„Nach der Entscheidung die Zusammenarbeit mit Roberto zu beenden, haben wir in der sportlichen Leitung unterschiedliche Szenarien und Anforderungen durchgesprochen: Welchen Input, welche Führung braucht aktuell unser Team unsere Spieler, um wieder erfolgreich zu sein.

Wir haben dann unseren ehemaligen Trainer Maik Schütt kontaktiert und das Gespräch aufgenommen. In diesem langem Gespräch über unsere aktuelle Situation, unseren Kader, unsere Ziele und wie wir diese erreichen, wurde uns bewusst, dass wir diese Herausforderung zusammen mit Maik angehen wollen. Mit Maik haben wir einen Trainer, der mit seinen Teams eine attraktive und offensive Spielphilosophie verfolgt, gepaart mit den richtigen Werten, die auch damals 20XX zum Aufstieg in die Verbandsliga mit unserem VfL geführt haben.

Maik wird bereits ab Mittwoch das Mannschaftstraining leiten und am Sonntag zur Stadioneröffnung des neuen Floschenstadions wieder als verantwortlicher Chef-Trainer an der Seitenlinie stehen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Maik und betrachten es als Glücksfall, dass Maik sich wieder für diesen tollen Klub engagiert.“

 

10.09.2024

VfL Sindelfingen und Roberto Klug gehen getrennte Wege

Thomas Dietsche und Bastian Bothner (Sportliche Leitung, VfL Sindelfingen) zu Roberto Klug:

„Nach über 4 Jahren Amtszeit haben der VfL Sindelfingen und Cheftrainer Roberto Klug einvernehmlich beschlossen die Zusammenarbeit zu beenden. Wir haben uns in den letzten Wochen und besonders nach unserem letzten Heimspiel ausgetauscht, um gemeinsam zu erörtern, welche Maßnahmen und ggf. auch Konsequenzen wir aus unserer aktuell schwierigen Situation mit unbefriedigenden Resultaten ziehen können.

Nach intensiven aber immer fairen Gesprächen sind wir dann zu der Erkenntnis gekommen, dass unsere Mannschaft und die Abteilung in Summe Mannschaft einen neuen, frischen Impuls von außen benötigt, um hoffentlich einen positiven Turnaround zu schaffen. Diese Erkenntnis ist uns als Verein sehr schwergefallen, da Roberto unglaublich viel, als Trainer, zuvor Co-Trainer und selbst Spieler, für diesen Klub und unsere Farben geleistet hat. Roberto hat diesen Verein in einer herausfordernden Zeit als Cheftrainer übernommen und einen großen Umbruch mit vielen neuen und jungen Spielern erfolgreich umgesetzt. Nach dem bitteren Abstieg aus der Verbandsliga, der durch viele Verletzungen von Spielern leider begleitet wurde, haben wir in der Rückrunde trotz schwankender Leistungen lange an den Aufstiegsrängen gekratzt, diese aber leider nicht final erreichen können. Nach dem aktuell schlechten Saisonstart sind unsere Ziele, die wir mit diesem guten Kader haben, gefährdet, sodass wir uns entschieden haben nun getrennte Wege zu gehen.

Wir sind Roberto für seine Zeit, seine Arbeit und seine positive Energie, die er täglich auf und neben dem Platz verbreitet hat, sehr dankbar und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren privaten, wie auch sportlichen Weg.“

Von links: Sabine Mundle (Hauptverein), Wolfgang "Atze" Achatz (Abt. Fußball), Andreas Bonhage (Hauptverein)

18.07.2024

Verdienstnadel in Gold

Wolfgang Achatz, bekannt auch als "Atze", erhielt im Rahmen der Delegiertenversammlung am 17.07.2024 in der Arena des Sindelfinger Glaspalast vom Hauptverein die "Verdienstnadel in Gold". Herzlichen Glückwunsch für diese Auszeichnung und DANKE für deine über Jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit in der Fußballabteilung.

12.07.2024

Pressemappe VfL Sindelfingen

Alle wichtige Informationen für die Saison 2024/2025 finden Sie in der Pressemappe, wie zum Beispiel Neuzugänge und Abgänge der jeweiligen aktiven VfL-Teams. 

11.04.2024

Edison Behramaj wechselt zum VfL Sindelfingen

Wir freuen uns, unseren nächsten Neuzugang für die kommende Saison vorstellen zu dürfen. Edison Behramaj wechselt zum VfL Sindelfingen. Mit Edison gewinnen wir einen jungen und talentierten Stürmer, der seine Qualitäten bereits in Nagold und Ehningen unter Beweis gestellt hat.

Roberto Klug (Trainer):"Wir freuen uns riesig, mit Edison einen absoluten Wunschspieler für unsere Offensive gewonnen zu haben. Er hat in den vergangenen zwei Spielzeiten sehr gute Leistungen auf Verbands- und Landesliganiveau gezeigt und uns mit seiner Physis uns seinem Einsatzwillen beeindruckt. Darüber hinaus ist er sehr torgefährlich und bringt großes Entwicklungspotenzial mit."  Edison Behramaj: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Sindelfingen und bin motiviert, erfolgreich in der nächsten Saison zu sein. Mein Ziel ist es, mich weiterzuentwickeln und mein Bestes für das Team zu geben, um gemeinsam Erfolge zu erzielen."

10.04.2024

Bünyamin Bakacs wechselt zum VfL Sindelfingen

Wir freuen uns, unseren nächsten Neuzugang für die kommende Saison vorstellen zu dürfen. Bünyamin Bakacs wechselt vom SV Böblingen U19 zu unserem VfL. Aktuell spielt Bünyamin eine herausragende Rolle in der Oberliga für die U19-Mannschaft des SV Böblingen und ist Kapitän der Mannschaft.

Bastian Bothner (Sportliche Leitung):"Wir freuen uns sehr, Bünyamin in der kommenden Saison im neuen Floschenstadion spielen zu sehen. Als Kapitän der Böblinger U19 zeigt er seit längerer Zeit tolle Leistungen und eine hohe fußballerische Qualität. Seine Spielübersicht und technischen Fähigkeiten sind eineige seine Vorzüge. Büny passt perfekt in unsere Philosophie, junge und talentierte Fußballer aus der Region zu fördern. Er wohnt in Sindelfingen und hat in der VfL-Jugend gespielt, seine Verbundenheit zum VfL ist daher nie abgerissen, und wir freuen uns sehr über seine Rückkehr."  Bünyamin Bakacs: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Ich möchte die Mannschaft mit meinen Qualitäten unterstützen und hoffe auf eine erfolgreiche erste Saison im neuen Floschenstadion."

04.04.2024

Lars Pfeifer wechselt zum VfL Sindelfingen

Wir freuen uns, unseren ersten Neuzugang für die kommende Saison vorstellen zu dürfen. Aus Nagold verpflichten wir den jungen Torspieler Lars Pfeifer. Lars spielt momentan in der U19 des VfL Nagold und ist ein spannendes Talent. Er wird gemeinsam mit Maurice Zivny das Torspielerduo des VfL in der Kommenden Saison bilden.

Bastian Bothner (Sportliche Leitung):"Mit Lars bekommen wir einen hochtalentierten und ambitionierten jungen Torspieler, der perfekt zu uns passt. Er gehört zu unseren absoluten Wunschspielern, und wir sind froh, dass er sich trotz vieler Anfragen für uns entschieden hat. Wir sind von ihm als Typ und von seinen Fähigkeiten überzeugt. Nach dem anstehenden (privat/berufsbedingt) Abgang unserer langjährigen Nummer 1, Alex Bachmann, werden wir einen spannenden Konkurrenzkampf um die neue Nummer 1 im Sindelfinger Tor erleben dürfen."  Lars Pfeifer: "Ich freue mich riesig, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen und ein Teil des Teams zu werden. Ich werde das Team bestmöglich unterstützen und die Kiste sauber halten."

04.03.2024

Verlängerungen Teil 4

Für die nächste Saison 2024/2025 haben folgende Spieler ihre Zusage für den VfL Sindelfingen gegeben:

  • Finn Edelmann
  • Maurice Zivny
  • Lucas Schuckenböhmer
  • Albion Dreshaj

 

 

 

22.02.2024

Verlängerungen Teil 3

Für die nächste Saison 2024/2025 haben folgende Spieler ihre Zusage für den VfL Sindelfingen gegeben:

  • Felix Franke
  • Philipp Horny
  • Agim Deskaj
  • David Weinhardt

 

 

 

14.02.2024

Verlängerungen Teil 2

Für die nächste Saison 2024/2025 haben folgende Spieler ihre Zusage für den VfL Sindelfingen gegeben:

  • Andre Simao
  • Kenan Kasikci
  • Gianluca Gamuzza
  • Tobias Kubitzsch

 

 

 

10.02.2024

Verlängerungen Teil 1

Für die nächste Saison 2024/2025 haben folgende Spieler ihre Zusage für den VfL Sindelfingen gegeben:

  • Nicolai Dittrich
  • Raphael Molitor
  • Noah Sautter

 

 

05.02.2024

Veränderung auf der Co-Trainer-Position

Kurz vor dem Rückrundenstart gibt es eine Veränderung im Trainerteam. Tim Schuhmann stößt zum Team als Co-Trainer direkt dazu und wird Cheftrainer Roberto Klug und Co-Trainer Alex Pretsch unsere Jungs mit audf die Rückrunde vorbereiten. Im Sommer wird Alex Pretsch uns dann aus privaten Gründen leidder verlassen.

Bastian Bothner (Sportliche Leitung):

"Zunächst möchten wir uns bei Alex für sein Engagement und seine Leidenschaft für Verein und Mannschaft bedanken. Wir hätten gerne mit Alex weitergemacht, respektieren aber natürlich seine Entscheidung und können diese auch voll nachvollziehen. Mit Ihm verlieren wir leider einen ganz feinen Charakter und Menschen, der in dieser Saison der Mannschaft sehr gut getan hat.

Nichtsdestotrotz sind wir glücklich darüber, dass wir nun mit Tim, die wichtige Position des Co-Trainers optimal für die nächste Runde nachbesetzen konnten und er jetzt schon für die anstehende Rückrunde zum Trainerteam dazustößt. Tim hat uns in den Gesprächen sehr schnell von seinem fußballerischen Sachverstand und seinen Vorstellungen überzeugt. Mit Tim erhalten wir einen Co-Trainer, der gerade im Jugendbereich sehr gut vernetzt ist und sich auf Grund seiner Vergangenheit zu 100% mit dem VfL Sindelfingen und seinen Werten identifiziert."  Alex Pretsch (Co-Ttrainer): "Die Entscheidung mein Traineramt im Sommer niederzulegen ist mir alles andere als leicht gefallen. Doch meine familiären, als auch meine beruflichen Gegebenheiten lassen aktuelle es einfach nicht mehr zu. Als Vater einer kleinen Tochter und Ehemann, sowie Firmeninhaber habe ich eine sehr große Verantwortung, der ich voll und ganz gerecht werden möchte, vor allem meiner Familie gegenüber. Bis zum Sommer werde ich zusammen mit unserem Team alles reinwerfen. Wir haben als VfL noch viel vor, wir können noch so viel mehr - hierfür legen wir in der Vorbereitung gerade die Grundlage." Tim Schuhmann: "Ich bin sehr glücklich, nun ein Teil der VfL-Familie zu sein. Mein Ziel ist es, das bestehende Trainerteam bis zum Sommer zu unterstützen und die Mannschaft sowohl auf als auch neben dem Platz kennenzulernen und voranzutreiben, dass wir unsere sportlichen Ziele erreichen. Mit dem bevorstehenden Abschied von Alex im Sommer werde ich viele seiner Aufgaben übernehmen und diese in enger Abstimmung mit Roberto besprechen. Ich freue mich sehr auch auf die Zusammenarbeit mit Roberto, mit dem ich schon lange in Kontakt stehe. Unsere ähnlichen Ansichten in vielen Bereichen rund um den Fußball, werden hoffentlich dazu beitragen, dass wir uns als Team sehr gut ergänzen und gemeinsam mit den Jungs eine erfolgreiche Zeit erleben."

14.07.2023

Pressemappe VfL Sindelfingen

Alle wichtige Informationen für die Saison 2023/2024 finden Sie in der Pressemappe, wie zum Beispiel Neuzugänge und Abgänge der jeweiligen aktiven VfL-Teams. 

21.06.2023

Tobias Kubitzsch vom 1.FC Normannia Gmünd wechselt zum VfL Sindelfingen

Bastian Bothner (Sportliche Leitung):"Tobias hat bereits Verbandsligaerfahrung sammeln dürfen und ist nun im besten Fußballeralter. Uns freut es sehr so einen Spieler von einem Top-Team aus der Verbandsliga verpflichten zu können. Tobias ist eine gestandene Persönlichkeit und ein absoluter Führungsspieler, der uns mit seiner Flexibilität im Mittelfeld und hohen Qualität sofort verstärken wird. Dieser Transfer ist ein Zeichen nach außen, dass unser VfL lebt und wir ambitionierte Ziele haben. Mit unserem Kader können und werden wir vom ersten Pfiff an voll angreifen."  Roberto Klug (Cheftrainer): "Tobias Kubitzsch ist ein sehr erfahrener Verbandsligaspieler, der technisch, wie spielerisch auf einem sehr guten Niveau ist. Tobi ist sehr vielseitig, seine Stärke liegt im letzten Drittel zwischen den Linien auf sehr engem Raum, welche sehr gut zu unserem Spielstil passt. Mit ihm bekommen wir Gewinner-Mentalität, die uns für die Ziele und die etwas andere Spielweise in der Landesliga sehr gut tun wird."

15.05.2023

Rajmund Csima vom FC Gärtringen wechselt zum VfL Sindelfingen

Bastian Bothner (Sportliche Leitung):"Mit Rajmund bekommen wir unseren Wunschspieler für die 9er Position. Rajmund bringt alles mit, was wir für diese Position benötigen: Torgefahr und Physis, gepaart mit einer sehr hohen Abschlussqualität. Mit seinen 26 Jahren und seiner Persönlichkeit wird Rajmund unserem Team direkt helfen und sich selbst auch noch weiterentwickeln können."  Roberto Klug (Cheftrainer): "Das Rajmund sich für uns und unseren VfL-Weg entschieden hat, ist ein starkes Zeichen an unseren Verein. Wir verspüren große Vorfreude auf Rajmund und seine Qualitäten. Diese Art von Spielertyp wird uns und unserem Spiel gut tun."

11.05.2023

David Weinhardt vom VfL Nagold wechselt zum VfL Sindelfingen

Bastian Bothner (Sportliche Leitung):"Mit David bekommen wir einen gestandenen und erfahrenen Verbandsliga-Spieler im besten Fußballalter (27) dazu, passend zu unserer VfL-DNA "Jung.Regional, Emotional." Wir sind als VfL überglücklich, dass David sich ligaunabhängig für den VfL entschieden hat. Die Art und Weise, wie der VfL sich in den vergangenen Jahre, auf, wie neben dem Platz entwickelt hat, hat David überzeugt. David ist im Mittelfeld flexibel einstzbar, technisch hochbegabt und mit einem sehr guten rechten Fuß ausgestattet. Mit David bekommen wir eine Persönlichkeit dazu, die perfekt zu unserer VfL-Familie passt."  Roberto Klug (Cheftrainer): "Schon seit einigen Jahren, hatten wir ein Auge auf David geworfen. Das wir den Transfer nun realisieren konnten, ist ein starkes Zeichen für unseren VfL. Ich bin sehr glücklich, dass sich David dem VfL nun angeschlossen hat. Sein Charakter und seine fußballerische Klasse mit 12 Torbeteiligungen in dieser Verbandsliga-Saison, werden unserem Spiel und unserer Mannschaft gut tun."

13.04.2023

Kenan Kasikci vom TSV Ehningen wechselt zum VfL Sindelfingen

Thomas Dietsche (Sportliche Leitung):"Wir freuen uns, dass sich Kenan für unseren VfL entschieden hat. Er ist ein Qualitätsspieler, der flexibel im zentralen Mittelfeld einsetzbar ist. Seine Qualitäten liegen in seiner Physis und auf engem Raum gute Lösungen zu haben, zudem sein Tor-Abschluss. Es ist ein starkes Zeichen, dass wir als VfL so einen begehrten Spieler aus der Region verpflichten konnten. Er wird unserem Team mit seiner Erfahrung und Klasse weiterhelfen. Roberto Klug (Cheftrainer): "Wir freuen uns riesig auf Kenan. Ein Top-Spieler aus dem Kreis, der seit Jahren sehr gute Leistungen auf dem Platz zeigt und menschlich wunderbar zu unserem Team passt. Mit seiner Spielfreude, Torgefahr und Stärke in Box-to-Box, wird er unserem Spiel gut tun."

09.03.2023

Toni Anastasakis und Gert Müller haben verlängert

Thomas Dietsche (Sportliche Leitung):"Wir freuen uns riesig, dass Toni und Gert auch in der kommenden Saison die "Jungen Wilden" des VfL Sindelfingen weiter entwickeln werden. Es ist wirklich toll zu sehen, wie die Spieler sich Schritt für Schritt verbessern, das Team als Einheit wächst und sich endlich auch den verdienten Erfolg mit Aufstieg und eine absolut überzeugenden Vorrunde als Aufsteiger in der Kreisliga A abholt. Dass mit Agim Deskaj ein Spieler den Sprung in der ertsen Mannschaft geschafft hat, krönt die Arbeit und zeigt die Durchlässigkeit beim VfL Sindelfingen. Es werden weiter Spieler folgen, davon sind wir überzeugt. Wir wünschen Toni und Gert alles Gute im Kampf um die vorderen Plätze in der Rückrunde und freuen uns schon auf ein weiteres Jahr Zusammenarbeit mit den Beiden."

08.03.2023

Alex Pretsch wird zur neuen Saison Co-Trainer

Alex Pretsch wird zur kommenden Saison neuer Co-Trainer unseres VfL und wird direkter Nachfolger von Marijo Milcic. Pretsch, der seine gesamte Jugend im VfL-Dress gespielt hat, 3 Jahre auch bei den Aktiven, wird neuer Co-Trainer an der Seite von Rberto Klug. Pretsch trainiert aktuell den KreisligistenTSV Grafenau und hat im letzten Jahr auch die C-Trainerlizenz erfolgreich abgeschlossen.

Bastian Bothner (Sportliche Leitung): "Mit Alex bekommen wir einen absoluten VfLer zurück in unseren Verein. Alex wird uns als Typ, wie auch mit seinen fachlichen Ansätzen enorm weiterhelfen. Als junger, ambitionierter Trainer, wird er Roberto Klug nun als Co-Trainer zur Seite stehen und den eingeschlagenen Weg erfolgreich mitgestalten. Alex ist für uns die ideale Lösung, um die Position von Marijo zu übernehmen.

Alex Pretsch: "Ich freue mich sehr wieder zurück bei meinem VfL zu sein. Dieser Verein, mit all seinen Menschen ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das ich nun im blauen VfL-Dress meine Trainerkarriere weiter fördern kann, bedeuted mir sehr viel und für dieses Vertrauen bedanke ich mich recht herzlich bei allen Verantwortlichen. Der VfL hat in den letzten Jahren unter den verantwortlichen Personen eine sehr gute Entwicklung genommen - auf, wie auch neben dem Platz. Ich möchte meinen Teil im Trainer-Team dazu beitragen, dass dieser Weg weiter erfolgreich fortgeführt wird. Bis zum Sommer wird meine Konzentration bei meinen Jungs in Grafenau liegen, dass wir hier noch eine erfolgreiche Saison spielen.

08.03.2023

Co-Trainer Marjio Milcic verlässt zum Saisonende unseren VfL

Marijo Milcic verlässt zum Saisonende aufgrund persönlicher Gründe unseren VfL Sindelfingen. Wir bedanken uns jetzt schonmal nei Dir Marijo für die tolle Zeit. Ein großer Verlust für unseren VfL, menschlich, wie fachlich. Auf eine erfolgreiche Rückrunde, dass wir zusammen den Klassenerhalt mit Dir feiern werden.

Thomas Dietsche (Sportliche Leitung): Marijo ist hier seit eineinhalb Jahren mit unglaublich viel Herzblut, Engagement und Einsatzbereitschaft mit Roberto im Gespann eine ideale Kombination. Es ist schade, dass er nach Ende der Saison in Sindelfingen aus persönlichen Gründen aufhört. Es ehrt ihn, dass er sagt: Ganz oder gar nicht - wenn ich die Zeit nicht mehr in dem Umfang aufbringen kann, wie ich es auch von mir selbst verlang, dann muss ich aufhören. Das zeigt welchen Anspruch, Feuer und welcher Leidenschaft er unterwegs ist. Schade - aber wir wünschen Marijo alles Gute und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass er bis zum Ende dieser Saison mit Haut und Haaren mit Roberto zusammen alles dafür tun wird, dass er einen aktuellen Verbandsligisten verlässt.

Marijo Milcic (Co-Trainer): "Die Entscheidung, den VfL zu verlassen, ist mir wirklich sehr schwer gefallen, da es mir die letzten eineinhalb Jahren großen Spaß gemacht hat mit Roberto, den Verantwortlichen und allen Spielern hier zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr für unsere gute Arbeit belohnen und einen schönen Abschluss mit dem Klassenerhalt in der Verbandsliga feiern können."

24.02.2023

Verlängerungen Teil 3

Für die nächste Saison 2023/2024 haben folgende Spieler ihre Zusage für den VfL Sindelfingen gegeben:

  • Noah Sautter
  • Endrit Syla
  • Nicolai Dittrich

22.02.2023

Verlängerungen Teil 2

Für die nächste Saison 2023/2024 haben folgende Spieler ihre Zusage für den VfL Sindelfingen gegeben:

  • Finn Edelmann
  • Alban Dodoli
  • Alexander Wetsch
  • Gianluca Gamuzza
  • Andre Simao
  • Lucas Schuckenböhmer

 

 

21.02.2023

Verlängerungen Teil 1

Für die nächste Saison 2023/2024 haben folgende Spieler ihre Zusage für den VfL Sindelfingen gegeben:

  • Muhsin Alper Kocas
  • Alexander Bachmann
  • Andrei-Lucian Ulici
  • Raphael Molitor
  • Felix Franke
  • Philipp Horny

 

 

31.01.2023

NEUZUGANG für unseren VfL!

Offensivspieler Agim Deskaj verstärkt unseren VfL Sindelfingen. Agim kommt aus den eigenen Reihen und war zuletzt bei unserer zweiten Mannschaft. Thomas Dietsche (Sportliche Leitung): "Agim ist ein variabler Offensivspieler - dribbelstark, schnell und unbekümmert. Er hat sich über gute Leistungen in der II.Mannschaft und starken Trainingseinheiten, bei uns empfohlen. Er bestätigt die gute Arbeit die Toni Anastasakis mit dem Nachwuchs in der II.Mannschaft leistet."

24.01.2023

NEUZUGANG für unseren VfL!

Felix Dreher wechselt vom Verbandsligisten FC Waldkirch zu unserem VfL Sindelfingen. Der 28-jährige Defensivspezialist wird im Laufe der Vorbereitung zu unserem Team dazustossen. Roberto Klug: "Unser junges Team bekommt mit Felix einen Spieler, der jahrelang höherklassig seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Neben seinen sportlichen Qualitäten, haben uns aber vor allem auch seine menschlichen überzeugt. Das Trainerteam und die Spieler freuen sich Felix bald beim Team willkommen heißen zu können."

21.01.2023

Wintervorbereitung 2023

Trainingsauftakt für unser Verbandsligateam am Samstag in der Sportwelt in Sindelfingen.

 

Fünf Wochen Vorbereitung mit 8 geplanten Freundschaftspielen für unsere große Aufgabe den Klassenerhalt zu schaffen, die Mannschaft, das Trainerteam und alle Beteiligten werden alles dafür tun.

 

18.01.2023

Bastian Bothner verstärkt im Sommer unseren VfL Sindelfingen rund um unsere sportliche Leitung mit Thomas Dietsche. Er wird das Bindeglied zwischen Abteilungsleitung und Trainerteam bilden und für unseren Kader verantwortlich sein.

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung ab Sommer in die sportliche Leitung beim VfL Sindelfingen einzusteigen. Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen, dass diese mir die Chance geben, einen neuen persönlichen Weg einzuschlagen" (Bastian Bothner über seine neue Aufgabe beim VfL)

12.01.2023

Der Vertrag mit unserem Cheftrainer Roberto Klug wurde bis Sommer 2025 verlängert.

"Ich freue mich sehr, zwei weitere Jahre beim VfL Sindelfingen Cheftrainer sein zu können und bedanke mich bei den Verantwortlichen für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir haben viel vor!" (Roberto Klug über seine Vertragsverlängerung)

Abschied Saison 2021/22

 

13.6.2022, Thomas Dietsche

 

„nach dem vorzeitig erreichten Klassenerhalt vergangene Woche musste der VfL im letzten Saisonspiel eine 2-4 Auswärtsniederlage in Heimerdingen hinnehmen. Nachdem unser Team das Spiel nach 0-1 Rückstand gedreht hatte (2mal traf Kapitän Oliver Glotzmann in seinem letzten Spiel) war der VfL in der 2.Hälfte nicht mehr mit der notwendigen Konzentration am Werk und musste sich geschlagen geben. Das war zu verschmerzen, am Ende belegt der VfL in einer wirklich intensiven Saison einen tollen 11. Platz in der Endabrechnung und geht ins 8. Verbandsligajahr in Folge.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung die ganze Saison über, der Support für uns als VfL-Fußballer war wieder mal sensationell, die blauen und grauen Trikots bei unseren Heim- und Auswärtsspielen überstrahlen alles.

 

Den Spielern die uns verlassen wünschen wir alle Gute für ihren weiteren Weg.

 

Jetzt geht’s erstmal in die kurze Sommerpause.
Die Vorbereitung beginnt am 3. Juli 2022, das erste Saisonspiel findet am 6. August 2022 statt."

Die Jugendabteilung des VfL Sindelfingen Fußball ist mit ihrer eigenen Homepage online.

 

Jetzt anmelden

40. Sindelfinger Hallenfußball-Gala 2024/25
im Glaspalast Sindelfingen 
Das bedeutendste Hallenfußballturnier für Amateurmannschaften in Deutschland.

Hauptsponsor - Elektro-Elsässer GmbH, Schwertstr. 37-39, 71065 Sindelfingen

Vaihinger Str.24, 71063 Sindelfingen
T: 07031 69990 | F: 07031 699920 (Fax)
Bestellannahme:
T: 07159 40 86014 | F: 07159 40 86036 (Fax)

TUI ReiseCenter
Wurmbergstr. 1, 71063 Sindelfingen
T: 07031/801277 | T: 07031/809555 (Fax)

E: Sindelfingen1@tui-reisecenter.de

Web: reisebuero-domo.de

M & R Rommel GmbH & Co. OHG
Steinbeisstr. 15, 71034 - Böblingen
T: 07031 25213 | T: 07031 224104 (Fax)
E:
rommel@mr-gruppe.de
Web: mr-gruppe.de

1. Mannschaft: Ballspenden für alle Heimspiele

 

Wir danken unseren vielen Spendern.

Unsere Heimspiele im Stadion mit:

  • Stadionsprecher
  • Bandenwerbung
  • Stadionheft/-wurst
  • Liveticker u.v.m.

Zum FANSHOP des VfL Sindelfingen (Hauptverein)

Bei der Toraktion unterstützt Ihr unsere 1. Mannschaft, um bessere Rahmenbedingungen zu schaffen.

VfL Sindelfingen Fußball Männer/Junioren

Rosenstr. 12/1

07063 Sindelfingen


Geschäftsstelle
T: 07031 807617 (Abtlg.)

E: info@fussball-sindelfingen.de

Ansprechpartner:
Aktive | Junioren | Kontakt/Anfahrt

  • Kompetenz in Sachen Fußball
  • kinderfreundlich: 3 ½ - 6 Jahren
  • Fußballschule: 6 - 14 Jahren
  • Talentschule-Torspielerschule: 8-15 Jahren

Wir spielen Fußball mit Herz & Leidenschaft!

Bank: Vereinigte Volksbank AG
IBAN:
DE37 6039 0000 0200 2850 33
BIC:
GENODES1BBV


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern für ihre freundliche Unterstützung.

Druckversion | Sitemap
© VfL Sindelfingen 1862 e.V. - Fußball Herren/Junioren (2003 bis jetzt).